Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Dorel

Dorel, ein vier Jahre alter Rüde, lebt mittlerweile bereits seit drei Jahren bei Anna Kala im Tierheim der Glücklichen Vagabunden, wo Anna und ihre Helfer mehr als 125 Hunde täglich versorgen und betreuen.

Dorel wurde von Anna vor drei Jahren im heißesten Monat des Jahres, nach Futter und Wasser suchend, auf der Zufahrtsstraße zum Tierheim direkt neben den Bahngleisen gefunden. Er war sehr abgemagert und auch dehydriert. Anna versorgte ihn erstmal mit Wasser und nahm ihn dann mit ins Tierheim, wo er sich gut erholt hat und eine sichere Bleibe gefunden hat.

Dorel ist ein sehr freundlicher, verschmuster und hübscher Hund. Mit seiner Gehegefreundin Lupe versteht er sich prächtig und auch mit seinen „Nachbarn“ links und rechts gibt es kein Gerangel am Gitter. Sein cognacbraunes Fell mit dem weißen Brustfleck sticht sofort ins Auge und wirkt bezaubernd anders als die klassischen Hundefarben.

Anna Kala, ihre Helfer und die Aktiven des WGAV würden sich freuen, wenn Dorel recht bald, bevor der harte Winter einbricht, ein Zuhause findet, wo er eingekuschelt im warmen Körbchen sein neues Leben genießt…

 

Dorel, eine cognacbraune Schönheit..Dorel, eine cognacbraune Schönheit.. ...und für jede Zärtlichkeit offen!...und für jede Zärtlichkeit offen!