Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Masha

Masha wurde Anfang Mai 2020 von Nicoleta auf einem alten Fabrikgelände völlig verstört aufgefunden. Ältere Hunde, die auf diesem Gelände leben, hatten die gerade mal ein knappes halbes Jahr alte Hündin attackiert, um sie zu verscheuchen. Nicoleta brachte Masha umgehend zu unserem Tierarzt und danach zu einer Freundin aufs Land, damit sie sich erholen konnte.

Zwei Monate durfte Masha dort bleiben, zwei Monate, in denen sie wieder Vertrauen fasste und auch Katzen kennenlernen durfte. Mitte Juli wurde Masha dann zu Anna ins Tierheim gebracht, da Nicoletas Freundin krank wurde und Masha nicht mehr versorgen konnte.

Masha teilt sich das Gehege mit unserem agilen Boby. Die Beiden verstehen sich prächtig und spielen den ganzen Tag miteinander. Masha ist mittlerweile acht Monate alt und eine bildhübsche, große Hündin – ein Traum in Weiß.

Ein Zuhause bei Menschen, die gerne einen freundlichen, verspielten und bewegungsfreudigen Hund an ihrer Seite hätten, das wünschen sich Anna Kala, ihre Helfer und der WGAV für Masha. Und noch schöner wäre es, wenn sie zusammen mit ihrem Spielfreund Boby ein Zuhause finden würde. Ein Traum, den wir gerne träumen…

Masha - bereits jetzt schon selbstbewusstMasha - bereits jetzt schon selbstbewusst   ...einTraum in Weiß!...einTraum in Weiß!Mit dir, Boby, spiele ich am Liebsten!Mit dir, Boby, spiele ich am Liebsten!